Social Media Influencer im B2B- und Großhandelsvertrieb
Am 2. Dezember von 13:00 bis 14:00 Uhr stellt Dr. Florian Gasser, Träger des ersten ForveG-Forschungspreises, zentrale Ergebnisse seiner Dissertation an der Universität St. Gallen zum B2B-Influencer-Marketing vor. Im Fokus stehen Erfolgsfaktoren Risiken sowie der Return on Investment von Influencer-Kooperationen im B2B- und Großhandelsvertrieb sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen für die Auswahl passender Influencer und deren Integration in Vertriebsstrategien.
Das Webinar der Forschungsvereinigung Großhandel (ForveG) richtet sich an Mitglieder der C-Suite Marketingverantwortliche Forscherinnen und Forscher sowie alle Interessierte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Anmeldung unter: https://eveeno.com/307205041


Michael Nitsche
Abteilungsleiter Digitalpolitik
Am Weidendamm 1 a, 10117 Berlin
030 59 00 99 582
michael.nitsche@bga.de

Pressekonferenz Großhandel
13.1.2026 // Ergebnisse der aktuellen Umfrage // Ausblick in das Jahr 2026 // digital
mehr
Deutsch-Chinesischer Wirtschaftstag
5. Dezember in Berlin
mehr
Social Media Influencer im B2B- und Großhandelsvertrieb
2. Dezember, online
mehr
Vielfalt natürlicher Zutaten von geprüften Produzenten
Food ingredients Europe (FiE) in Paris
mehr