Social Media Influencer im B2B- und Großhandelsvertrieb
Am 2. Dezember von 13:00 bis 14:00 Uhr stellt Dr. Florian Gasser, Träger des ersten ForveG-Forschungspreises, zentrale Ergebnisse seiner Dissertation an der Universität St. Gallen zum B2B-Influencer-Marketing vor. Im Fokus stehen Erfolgsfaktoren Risiken sowie der Return on Investment von Influencer-Kooperationen im B2B- und Großhandelsvertrieb sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen für die Auswahl passender Influencer und deren Integration in Vertriebsstrategien.
Das Webinar der Forschungsvereinigung Großhandel (ForveG) richtet sich an Mitglieder der C-Suite Marketingverantwortliche Forscherinnen und Forscher sowie alle Interessierte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Anmeldung unter: https://eveeno.com/307205041


Michael Nitsche
Abteilungsleiter Digitalpolitik
Am Weidendamm 1 a, 10117 Berlin
030 59 00 99 582
michael.nitsche@bga.de

Forschung im Großhandel: Webinar zu Bestandsmanagement durch KI
25.11.25, 13-14 Uhr // digital
mehr
Social Media Influencer im B2B- und Großhandelsvertrieb
2. Dezember, online
mehr
Von Risiko zu Resilienz: Wege zur Sicherung der Lieferketten im Großhandel
20. November 2025, online
mehr
Deutsch-Chinesischer Wirtschaftstag
5. Dezember in Berlin
mehr
IPD auf der International Floriculture Trade Fair (IFTF)
4.–6. November 2025 in Vijfhuizen/NL
mehr