13.11.2025

Social Media Influencer im B2B- und Großhandelsvertrieb

Am 2. Dezember von 13:00 bis 14:00 Uhr stellt Dr. Florian Gasser, Träger des ersten ForveG-Forschungspreises, zentrale Ergebnisse seiner Dissertation an der Universität St. Gallen zum B2B-Influencer-Marketing vor. Im Fokus stehen Erfolgsfaktoren Risiken sowie der Return on Investment von Influencer-Kooperationen im B2B- und Großhandelsvertrieb sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen für die Auswahl passender Influencer und deren Integration in Vertriebsstrategien.

Das Webinar der Forschungsvereinigung Großhandel (ForveG) richtet sich an Mitglieder der C-Suite Marketingverantwortliche Forscherinnen und Forscher sowie alle Interessierte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Anmeldung unter: https://eveeno.com/307205041

Michael Nitsche
Abteilungsleiter Digitalpolitik
Am Weidendamm 1 a, 10117 Berlin
030 59 00 99 582
michael.nitsche@bga.de